Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ernst (Sonntag, 07. Februar 2016 20:28)

    Hallo, ich habe vor kurzem eure Seite gefunden und muss sagen ich bin begeistert.

  • Daanda (Donnerstag, 16. April 2015 17:22)

    Lasst mich mal raten, wie das nächste Motto lautet ...
    in den Weiten des Weltalls?

  • Lena (Sonntag, 15. März 2015 10:23)

    Eure Seite gefällt mir richtig gut :)
    Macht weiter so und liebe Grüße
    Lena

  • Daanda (Dienstag, 02. Dezember 2014 16:22)

    Was ist das Gegenteil von Katalog?
    .
    .
    .
    Kata sagte die Wahrheit!

    Tschuuuuuuuuuuuuuuuus!

  • Tollemogei (Montag, 24. November 2014 19:57)

    Hallo tipptapp,
    diese Saison feiern wir in Geisenhausen einen \"kleinen\" Fasching mit Show, ohne Prinzenpaar und Garde. Ein Prinzenpaarfasching findet bei uns traditionell alle drei bis vier Jahre statt, zuletzt
    2012/2013.

  • tipptapp (Donnerstag, 20. November 2014 15:07)

    gibt es dieses jahr wieder ein prinzenpaar + garde

  • Dance United (Mittwoch, 12. November 2014 16:11)

    Hallo, wir die Gruppe Dance United aus Wartenberg wünschen euch eine tolle, unvergessliche und vor allem eine unfallfreie Faschingssaison 2015! Viel Spaß bei euren Auftritten und Festen! Hoffentlich
    sehen wir uns auf dem einen oder anderen Gardetreffen. Ebenso würden wir uns freuen euch auf unserer Premiere am 20.12.2014 begrüßen zu dürfen. (Infos und Flyer auf unserer Homepage
    www.dance-united.de oder bei Facebook www.facebook.com/Dance.United.Showtanz) Viele Grüße Dance United

  • Narrhalla Vilsbiburg e.V. (Dienstag, 11. November 2014 19:53)

    Liebe Faschingsfreunde,
    wir wünschen Euch einen wunderschönen Fasching, viele gutgelaunte Gäste, volle Veranstaltungen und eine verletzungsfreie Saison 2014/2015.

  • KLJB Geisenhausen (Dienstag, 04. November 2014 16:50)

    Servus Beinanda,

    vom 06. bis 16. November veranstalten wir, die KLJB Geisenhausen, unser alljährliches Kegelturnier in der Pizzeria \"Pepone\". Dazu laden wir euch recht herzlich ein. Eröffnet wird der Wettbewerb am
    Donnerstag, den 06.11 um 19:00 Uhr mit einem Schub „in die Vollen“.

    Weitere Infos zum Turnier und zur Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage http://kljb-geisenhausen.de/

    Mia gfrein uns auf euer kommen !
    KLJB Geisenhausen

  • Daanda (Dienstag, 13. Mai 2014 05:42)

    Wie wird eine Sektkelterei eingeweiht?

    .
    .
    .
    Man wirft ein Schiff dagegen!

    MUHAHAHA!

  • Daanda (Dienstag, 22. April 2014 05:51)

    Ja, wo is denn wieder?

    i suach und suach... und finds ned!

  • du (Montag, 21. April 2014 22:06)

    Festnetz und DSL Provider Preisvergleich in Landkreis Erlangen-Höchstadt

    Hackt´s?

  • i (Montag, 21. April 2014 12:57)

    Nachts ist es oft dunkler als draussen und darum sind in der Nacht alle Katzen schwarz.
    Deswegen lass ich euch mal ein Dankeschön hier! :-)

  • du (Montag, 21. April 2014 10:41)

    Ich bin täglich im Internet, aber heute das erste Mal.
    Lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Björn (Samstag, 19. April 2014 22:15)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • Daanda (Freitag, 04. April 2014 06:15)

    So, genug des Lobes, wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens:


    Eine Mutter mit Ihrer 9 Jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft aus.

    Tochter: "Mama, was machen die da?

    Mutter: Das sind Ehefrauen und die warten auf ihre Ehemänner."

    Busfahrer: "So ein Quatsch. Das sind Nutten und die haben Sex für Geld!".

    Tochter: Aber dann bekommen die doch Babys...Was wird dann aus denen?

    Mutter: Busfahrer!


    Tschuuuuus!

  • Heidi Fischer (Dienstag, 04. März 2014 12:47)

    Liebe Susi, lieber Tobi,
    liebe Vorstandschaft und alle Verantwortlichen und Mitwirkenden,

    ich kann Euch nur gratulieren - mal wieder ein absolut toller und perfekt organisierter Rosenmontag! Meine absolute Hochachtung dafür, was Ihr einmal mehr auf die Beine gestellt habt!! Dank Euch und
    Eurer engagierten
    Arbeit und Eures Einsatzes lebt der Fasching in Geisenhausen weiter!Danke dafür!!!!
    Auf Euch ein dreifach kräftiges Tollemogei!!!
    Heidi

  • Tollemogei Geisenhausen (Montag, 24. Februar 2014 15:02)

    Hallo "beppo",
    auch wir können dir deine Frage nicht beantworten, den wir sind am Rosenmontag als Veranstalter des selbigen in Geisenhausen... verstehst du? Solltest du Fragen zu unseren Veranstaltungen haben,
    können wir gerne versuchen, diese zu beantworten. Melde dich dazu doch bitte per Email an rosenmontag@tollemogei.de.

    Dank dir!
    Tollemogei

  • beppo (Montag, 24. Februar 2014 14:17)

    wieso bin da falsch? ihr habt am nachmittag euren umzug, gammelsdorf am abend.da ich zur ü 50 fraktion gehöre interessieren mich nur die umzüge. ich wollte eigentlich nur wissen ob sich eine fahrt
    dorthin lohnt

  • Gäh, so a Grampf (Montag, 24. Februar 2014 06:45)

    Beppo?!? i glaub du bist da falsch, die haben selber einen Umzug am Rosenmontag. Wennst doch wo anders spielen gehst?

  • beppo (Sonntag, 23. Februar 2014 11:30)

    sorry, da war der fehlerteufel unterwegs . was haltet ihr von dem nachtumzug in gammelsdorf?

  • beppo (Sonntag, 23. Februar 2014 11:27)

    was haltet achtumzug in gammelsdorf ?

  • beppo (Mittwoch, 19. Februar 2014 18:59)

    gibt es schon viele anmeldungen zum faschingsumzug

  • bobo (Montag, 17. Februar 2014 17:57)

    @ beppo: http://s408363127.website-start.de/rosenmontag/anmeldung-faschingsumzug/

  • beppo (Montag, 17. Februar 2014 17:30)

    gibt es dieses jahr einen faschingsumzug wie früher

  • mei o mei (Mittwoch, 12. Februar 2014 09:59)

    bingo, jaaaaa genau. De Tollemogei ist ein Faschingsverein mit allem was dazu gehört nur nennen sie sich halt nicht "Narrhalla ..." sondern vereinsspezifisch "Tollemogei Geisenhausen"! is doch ganz
    einfach;)

  • bingo (Mittwoch, 12. Februar 2014 08:34)

    ihr habt doch normalerweise elfer, garde, prinzenpaar, da dachte ich, das ist eine narrhalla

  • Daanda (Mittwoch, 12. Februar 2014 05:56)

    @ bingo:

    Weil wir keine Narrhalla sind!!!

  • bobo (Samstag, 08. Februar 2014 15:57)

    gibt es vom 2014 noch keine bilder vom geisenhausener fasching

  • bingo (Samstag, 08. Februar 2014 15:44)

    warum nicht in geisenhausen

  • Daanda (Donnerstag, 30. Januar 2014 05:31)

    In Vilsbiburg und Landshut, in Pfeffenhausen auch!!!

  • bingo (Dienstag, 28. Januar 2014 21:33)

    wo ist eure narrhalla

  • Daanda (Donnerstag, 16. Januar 2014 20:01)

    Na, natürlich ned! Steht doch dort, dass er in den Saloon stürmt und ned schwingt. LESEN!!!

  • Gäh, so a Grampf (Samstag, 11. Januar 2014 01:13)

    Frage: Kommt der Saloone-Done durch eine Schwingtür in den Saloon????!??!

  • Daanda (Donnerstag, 09. Januar 2014 06:07)

    Passend zum Thema:

    Saloone-Done kommt wütend in den Saloon gestürmt. "Jemand hat mein Pferd geklaut. Wenn es nicht umgehend wieder auftaucht, dann passiert hier das Gleiche wie vor zwei Jahren in Nevada." Zehn Minuten
    später ist das Pferd wieder da. Der Barkeeper fragt Saloone-Done: "Was war denn damals in Nevada passiert?" Darauf antwortet der: "Das war ganz schlimm. Damals mußte ich laufen."

    Nix für unguat!

  • du (Donnerstag, 19. Dezember 2013 08:11)

    Sagt der Freund: "Meine Frau wuenscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht !"
    Raet Helmut: "Kauf ihr einen Faltenrock !"
    .
    .
    .
    MUHAHAHA!
    Tschuuuuuuuu

  • Daanda (Sonntag, 08. Dezember 2013 07:09)

    Was sagt der große Stift zum kleinen Stift?
    .
    .
    .
    .
    .
    "Wachsmalstift"!

    Huhahahaha!!!

  • Narrhalla Vilsbiburg e.V. (Montag, 11. November 2013 17:25)

    HALLAAA, liebe Tollemogei.
    wir wünschen Euch einen tollen Fasching, viele gutgelaunte Gäste und eine verletzungsfreie Saison 2013/2014.
    Mit närrischen Grüßen
    Angelika Beer
    Narrhalla Vilsbiburg e.V.

  • Dance United (Montag, 11. November 2013 12:35)

    Hallo, wir die Gruppe Dance United aus Wartenberg wünschen euch eine tolle, unvergessliche und vor allem eine unfallfreie Faschingssaison 2014! Viel Spaß bei euren Auftritten und Festen! Hoffentlich
    sehen wir uns auf dem einen oder anderen Gardetreffen. Ebenso würden wir uns freuen euch auf unserer Premiere am 14.12.2013 begrüßen zu dürfen. (Infos und Flyer auf unserer Homepage
    www.dance-united.de oder bei Facebook www.facebook.com/Dance.United.Showtanz) Viele Grüße Dance United

  • Daanda (Freitag, 08. November 2013 05:54)

    Obacht!!
    Stell dir vor, du stehst an einem Fluss in Indien, dort steht ein Schild - was steht darauf geschrieben?
    .
    .
    .
    .
    "Toiletten am Ende des Ganges"
    Boaaaaaaaaa - is der schlecht!

  • Kegeltunier der KLJB Geisenhausen (Sonntag, 27. Oktober 2013 18:04)

    Servus,
    vom 07. - 17. November findet wieder das traditionelle KEGELTUNIER der KLJB Geisenhausen in der Pizzeria "Pepone" statt. Dazu ist jeder recht herzlich eingeladen. Anmelden könnt Ihr euch bei Theresa
    Geltinger unter 0171/9976133 oder theresageltinger@web.de.
    Am Donnerstag, den 07.11, um 19 Uhr wird der "Wettbewerb" mit einem Schub "in die Vollen" eröffnet. Der Schirmherr ist unser Bürgermeister Robert Maier.
    Die Preisverleihung findet am Sonntag, den 17.11, um 19 Uhr ebenfalls in der Pizzeria "Pepone" statt, wozu alle Teilnehmer recht herzlich eingeladen sind. Es gibt nicht nur Pokale zu gewinnen,
    sondern auch Brotzeiten und vieles mehr.
    Informationen zum Kegeln: Es gibt Männer-, Frauen- und Gemischtmannschaften, die aus 4-8 Personen bestehen. Jeder darf mitmachen. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Anmeldung.
    Wir freuen uns auf Euer Kommen! :-)

  • Daanda (Sonntag, 20. Oktober 2013 17:15)

    Was sitzt im Baum und winkt?


    -Ein Huhu!-

    @i: Das frühe Vögeln schwächt den Wurm!

  • i (Freitag, 18. Oktober 2013 13:31)

    warum streut "Daanda" Pfeffer auf sein Fernseher?
    .
    .
    .
    Dass sei Buidl schärfer wird!

    Tschüssiliiiii

  • Derderaninervt (Sonntag, 06. Oktober 2013 07:13)

    Bedenke bitte:
    Mit Buch und Lesebrille aufs Klo zu gehen reicht nicht um klug zu scheissen!

  • i (Freitag, 04. Oktober 2013 17:19)

    wusste garned dass da Gästebuch Klugscheisser vom Urlaub zurück is!

  • TutnixzurSache (Donnerstag, 03. Oktober 2013 04:33)

    Wusste gar nicht, dass der Webmaster im Urlaub ist.
    Sonst gäbs ja wohl mal nen neueren Eintrag als "10.August Sommerfest"

  • i (Freitag, 20. September 2013 08:48)

    Nennen Sie 10 Tiere die in Afrika leben:
    .
    .
    .
    .
    6 Elefanten
    4 Zebras


    Tschuldigung

  • Daanda (Mittwoch, 18. September 2013 16:47)

    Wie nennt man springende Pilze?
    .
    -
    .
    -
    Jumpingnons!!!

  • i (Donnerstag, 12. September 2013 20:33)

    Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine: "Hi" sagt der andere: "Halts maul wir können nicht reden!"


    Noch Fragen?

  • Daanda (Freitag, 06. September 2013 04:59)

    Sagt Sie nach einem zärtlichem Kuss zu Ihm: "Schatz nimm doch bitte den Kaugummi aus dem Mund". Darauf er:
    "Das ist kein Kaugummi, ich hab Schnupfen!"

    KOPFKINO!!!!